Inhaltsverzeichnis

Klick-Tipp

Klick-Tipp ist ein sehr guter und professioneller E-Mail Anbieter in Deutschland. Der Geschäftsführer heißt Mario Wolosz und hat Klick-Tipp zu einem der größten E-Mail Anbieter in Deutschland gemacht. Klick-Tipp ist sehr lernfähig und besitzt einen Autoresponder und mit ihr kann auch ein Autoresponder eingerichtet werden. Hervorzuheben ist das Tagging-System von Klick-Tipp, dass deine Kunden in Kategorien unterteilt und Ihnen personalisierte Werbung zukommen lässt.

Bei Klick-Tipp gibt es eine Vielzahl von Funktionen und eine einfache Handhabung, die gerne von Kunden geschätzt wird. Deswegen wird Klick-Tipp auch von vielen erfolgreichen Internetmarketer seit vielen Jahren genutzt.

Welche Funktionen bietet Klick-Tipp?

Smart Tags

Wenn der Kunde eine bestimmte Handlung ausführt, weiß Klick-Tipp das eine bestimmte Aktion erfolgt worden ist. Demnach sendet Klick-Tipp dem Kunden automatisch die weiteren E-Mails. Klick-Tipp lernt welcher deiner Kunden klicken und welche nicht.

ContactCloud mit Tagging

Oft besteht das Problem darin, dass E-Mail Listen angelegt und E-Mail Adressen in die entsprechenden Listen sortiert werden müssen. Dann muss man selbst schauen und Listen genau anpassen. Dieses Problem löst Klick-Tipp mit der Tagcloud. Dort sind alle Kontakte hinterlegt und werden anschließend mit den entsprechenden Tags versehen. Damit ist die Einordnung viel leichter für dich als das manuelle Eingreifen von Hand aus. Deine Organisation deiner Kontakte wird dadurch zum Kinderspiel.

Smart Tags

Als nächstes kommen die SmartTags dazu. Wenn eine bestimmte Aktion ausgeführt wird wird dieser SmartTag vergeben. Die Empfänger werden dann so zugeordnet wenn die E-Mail geöffnet oder gelesen wird. Klick-Tipp lernt somit automatisch was mit einer E-Mail passiert ist.

Man muss bedenken es können aber auch E-Mails an alle Empfänger deiner Kontaktliste gesendet werden oder natürlich auch Follower Up E-Mails.

Klick-Tipp Analytics

Dieses Tool zeigt dir alle wichtigen Informationen und Statistiken über deine E-Mails. Außerdem werden dir Klicks, Öffnungen und Austragungen angezeigt. So kannst du schauen welche E-Mails Profitabel sind und welche nicht.

Splittesting

Eine sehr wichtige Möglichkeit im Bereich E-Mail Marketing ist das Splittesting. Splittesting bedeutet das verschiedene E-Mail gegeneinander getestet werden, welche am meisten geöffnet und geklickt werden. Anschließend werden die Ergebnisse gegeneinander ausgewertet.

Was kostet Klick-Tipp?

Standard

Dort kannst du E-Mails an deine Kunden versenden. Der aktuelle Monatspreis beläuft sich auf 27€.

Premium

Mit diesem Tarif hast du die Möglichkeit deine E-Mails zu automatisieren und segmentieren. Außerdem kannst du deinen Kunden weitere E-Mail, wie dem Versand von Newsletter zusenden. Der Premium Tarif kostet aktuell 47€.

Deluxe

Bei dem Tarif Deluxe ist die Optimierung und der Listbuilding Turbo noch mit dabei. Dieser Tarif kostet aktuell 67€.

Enterprise

Enterprise enthält den Whitelabel-Versand über dedizierte Server. Diesen Tarif gibt es ab 149€.

E-Mail Newsletter
E-Mail Newsletter (Quelle: pixabay.com)

Jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Menü schließen