Fitness Fibel 2.0

 

Was ist die Fitness Fibel 2.0?

Die Fitness Fibel ist kein neuartiges System die dir schnelle Erfolge verspricht. Außerdem verspricht Sie dir nicht, dass du in 12 Tagen 3 Kilo abnimmst oder deinen Traumkörper erreichen wirst. Es handelt sich hierbei auch um keine Pille, einfach schlucken und dann Muskeln aufbauen.

Die Fitnessfibel ist genau das Gegenteil, es ist ein Manifest an den Kraftsport. Dir wird offenkundig gezeigt, wie Muskelaufbau wirklich funktioniert und du deine Ernährung in den Griff bekommst. Am Ende des des Weges steht dein persönliches Ziel.

Dieses Buch wurde für Menschen geschrieben, die die Schnauze von komischen Trainings und Ernährungsplänen von Bodybuildern haben.

“Die Fitness Fibel 2.0 im Wert von 67,00€ für kurze Zeit gratis!”

Jetzt sichern <<

Wer ist Sjard Roscher?

2013 ereignete bei Sjard einen schweren Unfall und die Ärzte meinten, er könne nie wieder Sport geschweige den Kraftsport machen. Natürlich ist sowas eine krasse Botschaft und erstmal bricht einem der Boden unter den Füßen weg. Doch er entschloss Sich weitermachen und erließ mehrere OPs über sich ergehen. Nach einer 7 Monaten Leidenszeit Mitte 2013 entschloss er sich in einem Fitnessstudio anzumelden.

Fitness Fibel 2.0

Er probierte vieles aus, baute ein wenig Muskulatur auf und wurde zwischenzeitlich immer dicker und äesthetischer. Daraufhin beschloss er seine alten Trainingsmethoden über Bord zu schmeißen und began sich auf die neusten Studien zu konzentrieren. Tätsächlich kamen dann Woche für Woche neue Resultate dazu und er baute immer mehr Muskeln auf. 

Schnell wurden Zeitschriften und große Agenturen auf Ihn aufmerksam und dadurch wurde er zum gefragten Fitnessmodell. 

Smart Trainieren

  • maximale Resultate erzielen
  • Schluss mit Supersätzen
  • Trainiere smart und erziele Resultate

Ernährung

  • das was dein Körper benötigt
  • deine Ernährung exakt auf dich anpassen
  • lerne das perfekte Timing

Fitness-Fibel-2.0-von-Sjard-Roscher

Jetzt sichern <<

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Menü schließen