Cashflow Ads 2.0

Cashflow Ads 2.0 ist ein Facebook Kurs von Eric Promm. Was genau ist der Cashflow Ads 2.0 Kurs und verspricht er das was er kann? Mehr dazu in diesem Blogbeitrag…

Jetzt anschauen!

 

Wer ist Eric Promm?

Eric Promm ist ein Investor, Finanzexperte und Internet Marketer. Dem ein oder anderen wird der Name Eric Promm schon bekannt sein. Als ehemaliger Versicherungs und Bankkaufmann weiß er sehr genau wie man sein Geld anlegt oder investiert. Seine Spezialgebiete sind unter anderem auch Marketing, Marktanalyse und natürlich das beliebte Thema Traffic.

 

Worum geht es bei Cashflow Ads 2.0:

Bei diesem Kurs geht es um die Erstellung von Facebook Werbeanzeigen und alles was dazu gehört.

  • DSGVO – die rechtlichen Aspekte beim Thema Datenschutz
  • Facebook Pixel sicher einsetzen
  • Marketing Begriffe einfach erklärt
  • und vieles mehr
Casflow Ads 2.0
Casflow Ads 2.0

 

DSGVO – die rechtlichen Aspekte

In diesem Modul erfährst du, wie du die rechtlichen Aspekte seitens Facebook optimal umsetzen kannst. Es ist sehr wichtig die Datenschutz Aspekte ernst zu nehmen. Gerade wenn du die E-Mail Adressen deiner Nutzer einsammelt. Eric Promm geht auf diese Themen sehr genau ein, was es einem leicht macht, dass ganze einfach umzusetzen. Datenschutz gehört leider heutzutage immer dazu, ansonsten kann es zu einer Abmahnung kommen.

Technik Begriffe

Bei diesem Modul werden dir die wichtigsten Marketing Begriffe genaustens erklärt. Es gibt viele Begriffe im Online Marketing und die wichtigsten sollte man kennengelernt haben. Eric Promm erklärt dir diese Fachbegriffe und zeigt dir außerdem wie du einen Business Manager Account erstellst. Viele Werbetreibende machen den Fehler, dass Sie Werbung mit Ihrem privaten Facebook Profil schalten. Geschäftlich und Privat sollte immer getrennt sein.

Facebook Pixel

Weißt du was ein Facebook Pixel überhaupt ist und wie dieser eingesetzt wird? In diesem Modul wird dir der Facebook Pixel ausführlich erklärt und wie du Ihn in deine Webseite richtig einbindest. Es wird zwar ein bisschen technisch, aber später wirst du dankbar sein wenn du dich mit dem Facebook Pixel auskennst. Außerdem wird dir erklärt was Custom Audience und Lookalike Audience sind.

 

Jetzt anschauen!

 

Cashflow ads 2.0
Cashflow Ads 2.0

Das interessanteste Modul Facebook Ads & Retargeting

In diesem Modul geht es um die Kampagnen Erstellung in Facebook. Wie erstellst du Facebook Kampagnen, sodass die Leute auf deine Werbeanzeigen klicken? Außerdem zeigt er dir wie Retargeting mit Facebook funktioniert. Gerade Facebook ist super für das Retargeting sprich das wiederholte Ansprechen von Kunden die auf deinen Link geklickt haben.

Kundenakquise

In diesem Modul geht es um da Thema: Kundengewinnung – Ohne Kunden kein Verkauf und ohne Verkauf sieht das ganze natürlich schlecht aus. Einfach gesagt, du lernst wie du deine richtigen Kunden findest und wie du nach der Lead Generierung einen professionellen Eindruck hinterlässt.

 

Ist dieser Kurs für mich geeignet?

Falls du dir nicht sicher bist, findest du hier Punkte die dich wiederspiegeln.

  • für alle, die Ihre Dienstleistung bewerben wolle
  • für alle, die Ihr Business-Modell vergrößern wollen.
  • für alle, die endlich mit Facebook durchstarten wollen

Jetzt anschauen!

Fazit & Kosten

Facebook Marketing ist heutzutage in aller Munde und du wirst um Facebook Werbung einfach nicht herum kommen. Mit dem Kurs Cashflow Ads 2.0 bekommst du ein erprobtes Wissen an die Hand und siehst was noch alles dazu gehört um gute Werbeanzeigen erstellen zu können. Der Kurs ist zwar mit 547€ nicht gerade günstig, aber du wirst merken wenn du es selbst mit Facebook Werbeanzeigen probierst, dass es deutlicher schwieriger wird. Ich persönlich habe am Anfang mit Facebook Marketing paar tausend Euro verbrannt und durch die Hilfe des Kurses konnte ich endlich profitable Werbeanzeige erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen